Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Für welche Studierenden ist das System HISinOne relevant?
- Aktuell läuft auf dem HISinOne System TF ein Pilotbetrieb mit Studierenden des Weiterbildungsprogramms Intelligente Eingebettete Mikrosysteme.
- Für verschiedene Bewerbungsverfahren wurden darüber hinaus mehrere kleinere HISinOne-Instanzen betrieben. Diese werden aktuell in die zentrale Instanz integriert.
Für alle anderen Studierenden der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ist das aktuelle System wie gewohnt das Campus-Managementsystem LSF
Studierende des Weiterbildungsprogramms Intelligente Eingebettete Mikrosysteme
- Die Anzeige von Modulhandbüchern, die Veranstaltungsbelegung und die Prüfungsanmeldung wird über das HISinOne System TF abgewickelt
- Die Studierendenverwaltung wird über das Campus-Managementsystem LSF abgewickelt
Alle anderen Studierenden der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
- Die Veranstaltungsbelegung, die Prüfungsanmeldung und die Studierendenverwaltung wird über das Campus-Managementsystem LSF abgewickelt, sofern in Ihrer Fakultät keine anderen Regeln gelten.