Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
talk:wlan-eduroam [2017/05/09 10:55] di1001talk:wlan-eduroam [2017/05/09 11:01] (aktuell) di1001
Zeile 19: Zeile 19:
  
 == Windows 7 - eduroam-Passwort nicht speichern == == Windows 7 - eduroam-Passwort nicht speichern ==
-Ich wollte das Umgekehrte erreichen, d.h. das Passwort und Benutzer immer speichern. Aber das funktioniert nicht. Nach jeder Neuverbindung ist das Häckchen wieder weg. Jemand eine Idee?+Ich wollte das Umgekehrte erreichen, d.h. das Passwort und Benutzer immer speichern. Aber das funktioniert nicht. Nach jeder Neuverbindung ist das Häckchen wieder weg. Jemand eine Idee? --- //[[dimitre.iankov@imtek.uni-freiburg.de|Iankov]] 2017/05/09 08:56// 
 + 
 +== WLAN-Karte optimieren == 
 +Vielleicht wurde in Windows 7 irgendwann etwas geändert. Die Einstellung ist bei mir nur noch mit dem Device Manager erreichbar: 
 +**Device Manager / Network Adapters / Intel(R) Dual Band... (gerätespezifisch) ->  rechte Maustaste -> Properties / Advanced / Preffered Band / Value: 3. Preffer 5.2 GHz band**  --- //[[dimitre.iankov@imtek.uni-freiburg.de|Iankov]] 2017/05/09 09:01// 
QR-Code
QR-Code android und MSCHAPv2 (erstellt für aktuelle Seite)