Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
zoomit [2011/02/04 13:30] – Tabelle ergänzt bushzoomit [2011/02/04 13:32] (aktuell) bush
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-**[[http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb897434|ZoomIt]]** is ein kleines aber schlaues Helferlein beim Präsentieren von Windows-Bildschirmen. Es stammt aus der Sysinternals-Familie und wurde von **[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Russinovich|Mark Russinovich]]** geschrieben, dem Chief Software Architect und Mitbegründer von **[[http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb545021.aspx|Sysinternals Software]]**.+**[[http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb897434|ZoomIt]]** ist ein kleines aber schlaues Helferlein beim Präsentieren von Windows-Bildschirmen. Es stammt aus der Sysinternals-Familie und wurde von **[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Russinovich|Mark Russinovich]]** geschrieben, dem Chief Software Architect und Mitbegründer von **[[http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb545021.aspx|Sysinternals Software]]**.
  
 Das Schöne daran ist, dass es nicht installiert werden muss. Deshalb taugt es auch gut für den Memory Stick. Das Schöne daran ist, dass es nicht installiert werden muss. Deshalb taugt es auch gut für den Memory Stick.
  
-Hier ein kleiner Leitfaden für die Nutzung, der Ihnen auch gleich die wichtigsten Funktionen (es kann noch etwas mehr!) vorführt:+Hier ein kleiner Leitfaden für die Nutzung, der Ihnen auch gleich die wichtigsten Funktionen vorführt (es kann noch etwas mehr!):
  
 ^ Lupe              ^ Strg+1                                                         ^ ^ Lupe              ^ Strg+1                                                         ^
QR-Code
QR-Code ZoomIt - Desktop tool für Präsentationen (erstellt für aktuelle Seite)