Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
talk:antivirensoftware_sophos-mac_osx [2016/10/04 19:22] bergerchtalk:antivirensoftware_sophos-mac_osx [2017/02/28 16:03] (aktuell) tu1001
Zeile 5: Zeile 5:
 Beim Upsre meines iBooks auf Sierra (OS 10.12) wurde Sophos zur inkompatiblen Software erklärt und verschoben. Beim iMac war das nicht der Fall. Das ist mir rätselhaft. Gibt es eine Lösung? Beim Upsre meines iBooks auf Sierra (OS 10.12) wurde Sophos zur inkompatiblen Software erklärt und verschoben. Beim iMac war das nicht der Fall. Das ist mir rätselhaft. Gibt es eine Lösung?
 Christian Berger Christian Berger
 +
 +------------------------------------------------------------------------
 +
 +ANTWORT: 
 +
 +Die Beschreibung wurde gerade von mir aktualisiert. 
 +
 +Laut Sophos unterstützt die Version SAV 9.5 die Mac OS X Versionen 10.8, 10.9, 10.10, 10.11, 10.12.
 +Besteht denn das Problem immer noch?
 +
 +Tamara Ursprung
QR-Code
QR-Code talk:antivirensoftware_sophos-mac_osx (erstellt für aktuelle Seite)